spiritueller filmabend : "david wants to fly (ein yogisches abenteuer)"

Montag 05.09.2011, 19:00 Uhr

die andræ dimension zeigt andre Filme für andre Menschen!

Die beispiellose Erfolgsgeschichte des Maharishi Mahesh Yogi begann im Himalaya. Um seine Meditationslehre zu verbreiten und den Weltfrieden zu erreichen, kam der indische Guru Ende der 50er Jahre nach Hollywood und gewann zahlreiche prominente Anhänger, wie die Beatles, Mia Farrow oder Clint Eastwood. Fast sechs Millionen Menschen weltweit praktizieren heute die Transzendentale Meditation (TM). Auch David, ein junger Filmemacher auf der Suche nach Inspiration, will es mit der Meditation probieren. Denn nicht zuletzt sein großes Vorbild, der legendäre Regisseur David Lynch, versichert ihm höchstpersönlich, dass TM eine Quelle der Kreativität und der Schlüssel zum Erfolg sei...

David Sieveking gelingt das Kunststück, seine detektivische Sinnsuche als leichtfüßige Reise ins filmische Ich zu erzählen. Auf seiner abenteuerlichen Odyssee vom Berliner Teufelsberg über Hollywood bis in den Himalaya, verknüpft er spirituelle Erfahrungen und skurrile Beobachtungen mit spannender dokumentarischer Investigation. (www.davidwantstofly.de)

Der Eintritt ist frei, die Teilnehmerzahl jedoch begrenzt - somit eine Anmeldung obligat! Gleich online anmelden!

die andræ dimension
Gemeinschaftspraxis | Haydnstraße 5 • 5020 Salzburg
Nina Hinterseer Alexander Lang
+43 699 11 37 00 43 +43 650 88 313 88
www.nina-hinterseer.com www.recontinue.com

Alexander Lang

Ich mag vergleichsweise jung erscheinen (Jahrgang 83) und mein akademischer Grad "Master of Science" adelt mich zum Mann der Wissenschaft. Eigenwillige Voraussetzungen für Energiearbeit?

Durchaus nicht, denn der unvergleichlich einfache, direkte und praktisch lebbare Ansatz der so handfest erlebbaren Reconnection™-Arbeit entspricht meiner inneren Wahrheit, wie Funk meiner Idee guter Musik, oder ein Kuss meiner Vorstellung eines sinnerfüllten Augenblicks - sprich total!
;)

Ich bin unsagbar glücklich darüber, mit meiner Arbeit immer wieder aufzeigen zu dürfen, dass das Leben auch gut, einfach und manchmal einfach gut sein darf. Anderen durch diese Erfahrung einen Weg zur Wiederentdeckung der Verbindung zu sich selbst und dem eigenen Leben(sfluss) zu weisen, ist die wundervollste Aufgabe, die ich mir erträumen kann.
Alexander Lang, MSc
Telefon+43 (0)650 88 313 88
Email
Webrecontinue.com

Gebiete

astralreisenAstralreisen bzw. "außerkörperliche Erfahrungen" sind voll bewusst erlebte Zustände in höherem Bewusstsein. Man erlebt sich dabei losgelöst vom physischen Körper und allen materiellen Grenzen. Ein solcher Zustand ultimativer Freiheit, außerhalb von Raum und Zeit, ermöglicht unterschiedlichste Erfahrungen und Erkenntnisse auf allen Ebenen. Das bewusste Erleben von sich als unabhängig v...
>>> Details
reconnective healing™Reconnective Healing™ ist eine neue Form der Heilung, die uns bis jetzt nicht zur Verfügung stand und die die Wiederverbindung mit der Fülle des Universums und unserer eigenen Essenz ermöglicht. Diese Art zu arbeiten unterscheidet sich stark von allen bekannten Energiearbeits-Techniken, da es keine Technik ist! Diese spürbaren neuen Energien werden durch den Reconnective Healing P...
>>> Details
the reconnection™Die Reconnection™ ist eine außergewöhnliche Anwendung der neuartigen Energie, die auch beim Reconnective Healing™ wirkt. Bei der Reconnection™ wird der menschliche Energiekörper in zwei Sitzungen mit den Energiezentren und -bahnen unserer Erde und des Universums verbunden. Durch diese bewusste Wiederanbindung...
>>> Details