infoabend : "being home: leben in rückverbindung (the reconnection™)"

Montag 28.02.2011, 19:00 Uhr
Mittwoch 23.03.2011, 19:00 Uhr
Freitag 15.04.2011, 19:00 Uhr
Mittwoch 18.05.2011, 19:00 Uhr
Dienstag 21.06.2011, 19:00 Uhr
Mittwoch 20.07.2011, 19:00 Uhr
Donnerstag 18.08.2011, 19:00 Uhr

Das Leben aus der Gelassenheit der inneren Mitte heraus führen zu dürfen, ist ein wahrer Segen - wenn man verbunden ist mit sich selbst und allem drum herum, lebt es sich plötzlich sehr befreit!

Ich informiere über mein Leben und meine Arbeit mit der Reconnection™-Energie und deren Hintergrund, wann, wo, was, wie, warum und überhaupt!

Dieser Abend ist ideal für alle, die sich für mich und/oder diese neue Energie interessieren und eventuell noch die ein oder andere Fragen dazu haben, wie es sich "wiederangebunden" an die eigenen Energien, die Energien unserer Erde und des Universums lebt - ein völlig neues Lebensgefühl...

Schemenhafte Inhalts-Richtlinie:
  • mein Weg, bisher und voraus
    oder: "Wo komme ich her, wo gehe ich hin?"
  • Dr. Eric Pearl und die Geschichte der Reconnection™
  • Philosophische Grundlagen
    oder: "In welcher Welt leben wir?"
  • Zielsetzung von Reconnective Healing™ und The Reconnection™
    oder: "Was heißt hier ganzheitlich?"
  • Reconnective Healing™ vs. The Reconnection™
    oder:"Eineinhalb Paar Schuhe..."
  • Anwendungsbeispiele
    oder: "Wer kommt zu mir und wieso? Wer sollte zu mir kommen und wieso?"
  • Überblick und nähere Erklärung meiner Einzelsitzungs- und Seminar-Aktivitäten
  • Bestimmt Fragen, womöglich Antworten und hoffentlich Meinungsaustausch
  • ...

Diese Veranstaltung findet in meiner neuen Praxis statt (nur zwei Fußminuten entfernt von der alten), in der Haydnstraße 5 im Salzburger Andräviertel!
Die Teilnahme ist kostenlos, die Telnehmerzahl allerdings begrenzt und die Anmeldung daher dringend empfohlen!

Nähere Information!

Alexander Lang

Ich mag vergleichsweise jung erscheinen (Jahrgang 83) und mein akademischer Grad "Master of Science" adelt mich zum Mann der Wissenschaft. Eigenwillige Voraussetzungen für Energiearbeit?

Durchaus nicht, denn der unvergleichlich einfache, direkte und praktisch lebbare Ansatz der so handfest erlebbaren Reconnection™-Arbeit entspricht meiner inneren Wahrheit, wie Funk meiner Idee guter Musik, oder ein Kuss meiner Vorstellung eines sinnerfüllten Augenblicks - sprich total!
;)

Ich bin unsagbar glücklich darüber, mit meiner Arbeit immer wieder aufzeigen zu dürfen, dass das Leben auch gut, einfach und manchmal einfach gut sein darf. Anderen durch diese Erfahrung einen Weg zur Wiederentdeckung der Verbindung zu sich selbst und dem eigenen Leben(sfluss) zu weisen, ist die wundervollste Aufgabe, die ich mir erträumen kann.
Alexander Lang, MSc
Telefon+43 (0)650 88 313 88
Email
Webrecontinue.com

Gebiete

astralreisenAstralreisen bzw. "außerkörperliche Erfahrungen" sind voll bewusst erlebte Zustände in höherem Bewusstsein. Man erlebt sich dabei losgelöst vom physischen Körper und allen materiellen Grenzen. Ein solcher Zustand ultimativer Freiheit, außerhalb von Raum und Zeit, ermöglicht unterschiedlichste Erfahrungen und Erkenntnisse auf allen Ebenen. Das bewusste Erleben von sich als unabhängig v...
>>> Details
reconnective healing™Reconnective Healing™ ist eine neue Form der Heilung, die uns bis jetzt nicht zur Verfügung stand und die die Wiederverbindung mit der Fülle des Universums und unserer eigenen Essenz ermöglicht. Diese Art zu arbeiten unterscheidet sich stark von allen bekannten Energiearbeits-Techniken, da es keine Technik ist! Diese spürbaren neuen Energien werden durch den Reconnective Healing P...
>>> Details
the reconnection™Die Reconnection™ ist eine außergewöhnliche Anwendung der neuartigen Energie, die auch beim Reconnective Healing™ wirkt. Bei der Reconnection™ wird der menschliche Energiekörper in zwei Sitzungen mit den Energiezentren und -bahnen unserer Erde und des Universums verbunden. Durch diese bewusste Wiederanbindung...
>>> Details