seminar : "tobias' schule der sexuellen energie (ses)"

Freitag 25.03.2011, 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Samstag 26.03.2011, 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Sonntag 27.03.2011, 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Dieser intensive dreitägige Workshop befasst sich mit körperlichem, geistigem und seelischem Missbrauch und Manipulation ("Energieraub") und wendet sich an 1) Alle, deren Leben von Missbrauch beeinflusst worden ist; 2) Personen, die beruflich mit diesem Themenbereich arbeiten; 3) Alle, die diese zwischenmenschlichen Dynamiken aus der Perspektive der Neuen Energie verstehen möchten; und 4) Alle, die sich von diesem Seminar einfach angesprochen fühlen und bereit dafür sind.

Es handelt sich bei der SES um ein seit 2006 weltweit angebotenes Seminar des Crimson Circle, ich und meine Co-Trainerin sind seit 2008 zertifizierte Lehrerinnen der SES.

Weitere Infos könnt Ihr auch unter diesem Link finden!

Anja Michel & Maria Toth

Beitrag: 545 USD
Begrenzte Teilnehmerzahl: Anmeldung erforderlich!

Anja Michel

Landschaftsplanerin, u.a. als externe Beraterin für Natur im Garten NÖ tätig, Bewußtseinstrainerin, u.a. als Teil des Netzwerkes, das sich seit 1999 beim Crimson Circle zusammenfindet. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf der ganzheitlichen Sicht des Themas Landschaft, dafür habe ich eine große Begeisterung. Neben der SES biete ich auch Einzelsitzungen zu NES an, das bedeutet "New Energy Synchrotize", und beschreibt eine sehr tiefe und klare Auseinandersetzung mit den Entscheidungen, die man für das eigene Leben treffen kann. Die Landschaft bietet beim NES einen einfachen und wunderbaren Weg der Bewußtmachung und Entscheidungsfindung.
Anja Michel
Telefon+43 (0)680 1291608
Email
Webwww.anjamichel.at