workshop : "das archaische frauennetzwerk"

Samstag 05.02.2011, 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

[Workshop mit einfachen, internationalen Frauentänzen]

Ihr Frauen, Spinnerinnen der Zeit!

Laßt uns zusammenkommen und wie in uralten Zeiten im Kreis miteinander tanzen. Durch Tänze, Lieder und Mythen werden wir offen, das Netzwerk zu erkennen, das unsere Ahninnen in die Jahrtausende - bis hinein in unsere Zeit - gewebt haben. Laßt uns vorhandene Fäden aufnehmen, neue erkennen und bewußt weiterspinnen am Gewebe unserer Zeit, und jener, die noch kommen wird.

Keine Vorkenntnisse erforderlich, bequeme Kleidung und Schuhe von Vorteil

Beitrag: 25 Euro
Verbindliche Anmeldung bis 28.01.2011 erbeten, Teilnehmerzahl begrenzt

Diana Reitenbach

Pädagogin für ganzheitlichen Tanz, Diplom. Lebens- und Sozialberaterin in freier Praxis

Aufgrund meiner Erfahrung, daß ich Informationen im tänzerischen Erleben viel besser aufnehmen kann, verbinde ich in meinen Veranstaltungen begeistert Tanz mit Lebensinhalten, bevorzugt: Themen rund um's Frau-Sein.
Märchen, Mythen und Ursymbole finden darin ebenso Platz, wie psychosoziale, energethische und spirituelle Aspekte.
Diana Reitenbach
Telefon+43 (0)664 370 46 36
Email
Webwww.diana-reitenbach.at