seminar : "zielsicher ins neue jahr"

Samstag 15.01.2011, 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Altes abschließen - mit neuer Kraft und Energie das Jahr beginnen

Ein neues Jahr beginnt - Zeit um noch mal kurz zurück zu blicken, Vergangenes loszulassen und das Neue einzuladen und ihm Raum zu geben.

An diesem Nachmittag wollen wir das vergangene Jahr nochmals bewusst ansehen und würdigen, Wertvolles erkennen und integrieren. Was nicht mehr zu uns gehört, wohin wir keine Energie mehr geben möchten, können wir in Dankbarkeit loslassen. Wir haben jeweils unser Bestes gegeben - wir dürfen uns versöhnen und alles Segnen.

Was sind deine Herzenswünsche, Ziele und Vorsätze für 2011? Um dies leichter zu erreichen, werden wir Blockaden auflösen und Energie dazu aufbauen, so dass es sich leicht verwirklichen kann.

Inhalt:
  • Das vergangene Jahr Revue passieren lassen
  • Mit einfachen kinesiologischen Übungen Altes abschließen und loslassen
  • Klärende, befreiende und versöhnende Schritte mit sich selbst und anderen
  • Die wichtigsten Ziele und Wünsche für 2011 finden
  • Energie dazu aufbauen
  • Jede/r arbeitet für sich

Ich freue mich, gemeinsam viel Positives für das neue Jahr zu erschaffen!

Unkostenbeitrag: 20 Euro
Max. 12 Teilnehmer: Anmeldung bis 13.1.2011 erforderlich!

Isabella Kirchmeier

In meinem Ursprungsberuf bin ich geprüfte Einzelhandelskauffrau, zudem geprüfte Finanzbuchhalterin. Seit einigen Jahren arbeite ich in Teilzeit als Assistentin der Geschäftsführung in einer Personalconsulting/Unternehmerberatung. Vor ca. 15 Jahren hatte ich eine Zeit, in der es mir psychisch sehr schlecht ging, ich suchte Hilfe bei vielen verschiedenen Methoden, die Kinesiologie hat mich dabei am meisten beeindruckt durch ihre schnelle und effektive Hilfe. Das motivierte mich, selbst Kinesiologin zu werden und so anderen dabei zu helfen, Ihr Leben mit mehr Freude und Leichtigkeit zu leben. Im April 09 habe ich dann eine zweijährige Ausbildung zur Erwachsenenbildnerin mit Diplom abgeschlossen und biete daher auch Seminare und Workshops zum Thema Stress und Kinesiologie mit vielen Methoden zur Stressbewältigung an.

Kosten: € 60,-/Std. für Ihr Wohlbefinden (eine Sitzung dauert 1-2 Stunden)
Isabella Kirchmeier
Telefon+43 (0)660 3136088
Email